KAVITA Karin Brügelmann
--- Coaching - Seminare - Lebensberatung
KAVITA Karin Brügelmann
Coaching - Seminare - Lebensberatung


Bereich: Reiki
Links zu meinen weiteren Bereichen:   KAVITA.de Übersicht    Coaching    Kinesiologie     Reiki     Wirbelsäulenbegradigung   

Meine Kinesiologie-Ausbildungen


Kinesiologie
In diesem Bereich habe ich 2001 meine Ausbildung mit "Touch for Health" begonnen, gefolgt von "Tools of the trade" und "Brain Gym" im Jahr 2003.

Die Methode, die ich heute hauptsächlich einsetze, ist die "analytische Kinesiologie" in Verbindung mit der "psychologischen Kinesiologie" nach Frau Dr. med. Christa Keding. Letztere erlernte ich ebenfalls 2003.

Meridianklopfen, MFT, EFT, MET, TFT
2004 kamen ergänzend die "MFT (Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt)" und "EFT (Emotional Freedom Technik)" hinzu.

Mentale Energiekorrektur - ähnlich CQM
2007 folgte die Mentale Energie-Korrektur, die nach dem System des CQM arbeitet.

Systeme in Balance / System-Kinesiologischer Coach
Dank dieser Ausbildung in den Jahren 2015 und 2016 kam die Verbindung von Kinesiologie und Systemischer Aufstellungsarbeit in meine Praxis.

Kinesiologie Ausbildungen mit untergeordneter Rolle
2003 besuchte ich die Ausbildung "medizinische Kinesiologie" und

2008 die Ausbildung in "BSFF (Be set free fast)", die beide für meine Praxis relativ wenig Bedeutung haben.

Psychologische Grundlagen
2010 habe ich, um mein psychologisches Knowhow zu erweitern und zu untermauern, Teile der Ausbildung zum "Heilpraktiker Psychotherapie" besucht. Mein Ziel war, auch in diesem Bereich Hintergrundwissen zu erhalten.

Im Bereich der Kinesiologie gibt es fast unzählige Richtungen und daher auch sehr viele verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten.

Für mich war es schwer, die "Richtige" zu wählen. Daher habe ich sehr viele Ausbildungen absolviert, um meinen Weg zu finden.

Kurzübersicht meiner Methoden

Diese vielen Möglichkeiten und Methoden sind die Basis für die Kinesiologie, wie ich sie heute in meiner Praxis erfolgreich anwende und unterrichte.

Zum Weiterlesen im Bereich KAVITA.de/Kinesiologie ...


Ihre Anfrage

Sie haben Fragen oder möchten sich unverbindlich beraten lassen?


KAVITA - Karin Brügelmann
--- Coaching - Seminare - Lebensberatung

Rathenaustr. 3
63110 Rodgau Jügesheim

E-Mail: kontakt (at) kavita.de

Telefon: 06106 / 63 99 0 60

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann
Karin Brügelmann
Karin Brügelmann



Karin Brügelmann